Social Media

Soaps

Köln 50667: Alex schreibt einen Abschiedsbrief

RTL II

Alex ist bei „Köln 50667“ schwer krank. Seit seiner Tumorerkrankung ist ihm alles egal. Nun scheint er seinem Leben ein Ende setzen zu wollen und schreibt sogar einen Abschiedsbrief. 

Als Alex aufgrund des Tumors in seinem Kopf erneut fast zusammenbricht, resigniert der sonst so kämpferische Rocker. Er glaubt nicht, dass er jetzt noch etwas zu verlieren hat und trifft eine lebensgefährliche Entscheidung: Er fordert den besten Kämpfer des Fightclubs heraus. Alex weiß, dass seine Tage gezählt sind.

Emotionale Zeilen von Alex

Daher richtet er letzte, emotionale Zeilen an seine Frau und seine Freunde. „Wenn ihr das hier lest, bin ich nicht mehr unter euch. Ich wollte immer aufrecht und voller Freude durchs Leben gehen, doch, wenn ich das nicht mehr kann, macht es für mich keinen Sinn mehr“, schreibt er darin. Wird er seinem Leben ein Ende setzen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup