Social Media
Köln 50667 155 Alex BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Alex schreibt einen Abschiedsbrief

RTL II

Alex ist bei „Köln 50667“ schwer krank. Seit seiner Tumorerkrankung ist ihm alles egal. Nun scheint er seinem Leben ein Ende setzen zu wollen und schreibt sogar einen Abschiedsbrief. 

Als Alex aufgrund des Tumors in seinem Kopf erneut fast zusammenbricht, resigniert der sonst so kämpferische Rocker. Er glaubt nicht, dass er jetzt noch etwas zu verlieren hat und trifft eine lebensgefährliche Entscheidung: Er fordert den besten Kämpfer des Fightclubs heraus. Alex weiß, dass seine Tage gezählt sind.

Emotionale Zeilen von Alex

Daher richtet er letzte, emotionale Zeilen an seine Frau und seine Freunde. „Wenn ihr das hier lest, bin ich nicht mehr unter euch. Ich wollte immer aufrecht und voller Freude durchs Leben gehen, doch, wenn ich das nicht mehr kann, macht es für mich keinen Sinn mehr“, schreibt er darin. Wird er seinem Leben ein Ende setzen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup