Social Media

Soaps

Köln 50667: Alex schmeißt Mel aus dem Loft

RTL II

Alex hat sich bei „Köln 50667“ nach seiner Schock-Diagnose krass verändert. Mel kämpft nach wie vor ihn – doch den Kampf scheint sie zu verlieren. Denn nun will er seine Frau sogar aus dem Loft rausschmeißen. 

Alex will Mel unbedingt von sich stoßen – und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Als Mel ins Loft kommt, ist sie schockiert, als sie Alex dort mit zwei Prostituierten sieht. Doch Mel durchschaut seinen Plan und will weiter zu ihrem Mann halten.

Mel wird von Alex aus dem Loft geschmissen

Was ist los mit dir, Alex?“, fragt ihn Mel. „Was los ist? Ich will mein bisschen Leben, was ich noch habe, nicht verschwenden“, meint Alex zu ihr. Daher greift Alex zu noch drastischeren Mitteln: Er schmeißt seine völlig verzweifelte Frau aus dem Loft. Während Mel ihre große Liebe nicht kampflos aufgeben will, ahnt sie nicht, was in ihrem Mann vorgeht… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup