Social Media
Köln 50667 58 Alex BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Alex scheint am Ende zu sein!

RTL II

In den vergangenen Wochen ging es Alex bei „Köln 50667“ überhaupt nicht gut. Nun scheint er komplett verloren zu sein, denn Alex rutscht immer weiter in die Spielsucht ab – und dann legt er sich auch noch mit Jan an. 

Alex kann nicht aufhören zu zocken. Als ein Pokerkumpel allerdings beim Spielen betrügt, eskaliert die Situation so heftig, dass Alex alle rausschmeißt. Er muss erkennen: So kann es nicht weitergehen. Jack kommt vorbei und redet auf ihn ein.

Köln 50667: Alex legt sich mit Jan an

Er schlägt ihm vor, am Abend zu einer Party in den Kiosk zu kommen – dort sind seine richtigen Freunde und auch Mel. Als Alex auf der Party auftaucht, bekommt er gerade einen Streit zwischen Jan und Mel mit und das Thema passt ihm gar nicht. Jan ist in Mel verliebt? Wütend stellt Alex ihn zur Rede. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup