Social Media

Soaps

Köln 50667: Alex scheint am Ende zu sein!

RTL II

In den vergangenen Wochen ging es Alex bei “Köln 50667” überhaupt nicht gut. Nun scheint er komplett verloren zu sein, denn Alex rutscht immer weiter in die Spielsucht ab – und dann legt er sich auch noch mit Jan an. 

Alex kann nicht aufhören zu zocken. Als ein Pokerkumpel allerdings beim Spielen betrügt, eskaliert die Situation so heftig, dass Alex alle rausschmeißt. Er muss erkennen: So kann es nicht weitergehen. Jack kommt vorbei und redet auf ihn ein.

Köln 50667: Alex legt sich mit Jan an

Er schlägt ihm vor, am Abend zu einer Party in den Kiosk zu kommen – dort sind seine richtigen Freunde und auch Mel. Als Alex auf der Party auftaucht, bekommt er gerade einen Streit zwischen Jan und Mel mit und das Thema passt ihm gar nicht. Jan ist in Mel verliebt? Wütend stellt Alex ihn zur Rede. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup