Social Media

Soaps

“Köln 50667”: Alex muss erneut operiert werden!

Oh je, das hört sich ja wirklich gar nicht gut an! Nach einem Schusswechsel liegt Alex bei “Köln 50667” im Krankenhaus.

Sogar Anna ist nach Köln gereist, da sie sich große Sorgen um ihren Vater macht. Sein Gesundheitszustand hat sich dramatisch verschlechtert – es treten Komplikationen auf! Alex muss nochmal operiert werden.

Die neue Not-OP ist mit großen Risiken verbunden, aber es ist die einzige Chance für Alex. Er hat viel Blut verloren! Wird Alex den schwersten Kampf seines Lebens gewinnen? Oder wird er doch sterben? Das Drama zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup