Social Media

Soaps

Köln 50667-Alex: Kampf um Leben und Tod

RTL II

Alex hat bei „Köln 50667“ einen gefährlichen Tumor. Nur eine lebensnotwendige Operation kann ihn retten. Diese will er nun doch machen – zumindest sagt er das Mel. In Wirklichkeit hat Alex einen ganz anderen Plan und setzt dabei sein Leben auf das Spiel. 

Mel freut sich. Endlich lenkt Alex im Streit ein und will sich operieren lassen – angeblich. Sie ahnt nicht, was ihr Mann in Wirklichkeit vorhat: Er will heute gegen den gefährlichsten Kämpfer des Fightclubs antreten und mit diesem letzten Kampf sein Schicksal besiegeln.

Mel ist schockiert

„Wieso reagierst du so komisch?“, fragt Mel. Jack antwortet darauf: „Also, ich habe Alex versprochen ich würde nichts sagen, aber…“ Doch als Mel später von Jack erfährt, was ihr Mann vorhat, macht sie sich panisch auf den Weg, um ihn von dem Kampf um Leben und Tod abzuhalten. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit… Das ganze Drama um Alex zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup