Connect with us

Köln 50667: Alex in der Klinik! Wie ernst steht es um ihn?

Mel und Alex bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Alex in der Klinik! Wie ernst steht es um ihn?

RTL II

Köln 50667: Alex in der Klinik! Wie ernst steht es um ihn?

Schock bei „Köln 50667“: Alex ist zusammengebrochen! In einem Krankenhaus wird er anschließend behandelt. Mel macht sich große Sorgen – aber wie ernst steht es wirklich um seine Gesundheit? 

Mel ist besorgt um Alex, da dieser die ganze Nacht nicht Zuhause war. Sie ahnt nicht, dass ihr Mann im Base zusammengebrochen ist und hilflos am Boden liegt. Er versucht an sein Handy zu gehen, doch schafft es nicht.

Alex wird ohnmächtig

Alex ist viel zu geschwächt und wird erneut ohnmächtig. Als Mel ihn am Morgen findet, ruft sie direkt den Rettungswagen. Alex will noch immer nicht einsehen, dass etwas nicht stimmt. „Lass uns einfach an der nächsten Tanke anhalten, ich hole mir eine Cola und dann fahren wir nach Hause“, meint er zu ihr. Mel: „Sag mal, spinnst du jetzt völlig?“ Wie ernst steht es um seine Gesundheit? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

WERBUNG

Nach Oben