Social Media
Köln 50667 138 Alex Mel BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Alex in der Klinik! Wie ernst steht es um ihn?

RTL II

Schock bei „Köln 50667“: Alex ist zusammengebrochen! In einem Krankenhaus wird er anschließend behandelt. Mel macht sich große Sorgen – aber wie ernst steht es wirklich um seine Gesundheit? 

Mel ist besorgt um Alex, da dieser die ganze Nacht nicht Zuhause war. Sie ahnt nicht, dass ihr Mann im Base zusammengebrochen ist und hilflos am Boden liegt. Er versucht an sein Handy zu gehen, doch schafft es nicht.

Alex wird ohnmächtig

Alex ist viel zu geschwächt und wird erneut ohnmächtig. Als Mel ihn am Morgen findet, ruft sie direkt den Rettungswagen. Alex will noch immer nicht einsehen, dass etwas nicht stimmt. „Lass uns einfach an der nächsten Tanke anhalten, ich hole mir eine Cola und dann fahren wir nach Hause“, meint er zu ihr. Mel: „Sag mal, spinnst du jetzt völlig?“ Wie ernst steht es um seine Gesundheit? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup