Social Media

Soaps

Köln 50667: Alex hat sich aufgegeben!

RTL II

Bei “Köln 50667” ist Alex schwer krank. Nur eine Operation kann sein Leben noch retten – doch genau auf diese will er verzichten. Zum Unverständnis seiner Freunde! Diese können das nämlich überhaupt nicht nach vollziehen. Alex scheint sich völlig aufgegeben zu haben… 

Mel kann nicht begreifen, dass Alex sich gegen die lebensrettende Operation entschieden hat. In ihrer Verzweiflung vertraut sie sich ihren Freunden an, die ihr Hilfe zusichern. Gemeinsam wollen sie Alex mit einer Intervention zur OP überreden.

Mel kann es nicht fassen

“Entweder ich lebe jetzt das bisschen Leben, das ich noch habe und koste es voll aus, oder ich gehe ins Krankenhaus, sterbe an der OP, oder werde zu einem Pflegefall”, meint Alex. Doch der Plan geht nach hinten los, da sich Alex von seinen Freunden und sogar von seiner Frau hintergangen und unverstanden fühlt. Wütend zieht er davon und Mel muss erkennen, dass sie ihr Mann nicht nur sich, sondern auch sie aufgegeben hat. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup