Social Media
Köln 50667 150 Alex BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Alex hat sich aufgegeben!

RTL II

Bei „Köln 50667“ ist Alex schwer krank. Nur eine Operation kann sein Leben noch retten – doch genau auf diese will er verzichten. Zum Unverständnis seiner Freunde! Diese können das nämlich überhaupt nicht nach vollziehen. Alex scheint sich völlig aufgegeben zu haben… 

Mel kann nicht begreifen, dass Alex sich gegen die lebensrettende Operation entschieden hat. In ihrer Verzweiflung vertraut sie sich ihren Freunden an, die ihr Hilfe zusichern. Gemeinsam wollen sie Alex mit einer Intervention zur OP überreden.

Mel kann es nicht fassen

„Entweder ich lebe jetzt das bisschen Leben, das ich noch habe und koste es voll aus, oder ich gehe ins Krankenhaus, sterbe an der OP, oder werde zu einem Pflegefall“, meint Alex. Doch der Plan geht nach hinten los, da sich Alex von seinen Freunden und sogar von seiner Frau hintergangen und unverstanden fühlt. Wütend zieht er davon und Mel muss erkennen, dass sie ihr Mann nicht nur sich, sondern auch sie aufgegeben hat. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup