Social Media

Soaps

Köln 50667: Alex gerät in einen Streit mit Mel

RTL II

Alex hat es bei „Köln 50667“ derzeit wirklich nicht einfach! Nachdem sich Danni versucht hat, das Leben zu nehmen, gerät er jetzt auch noch in einen heftigen Streit mit Mel. 

Alex gerät morgens in einen Streit mit Olli. Er macht ihm schwere Vorwürfe, da Danni sich versucht hat das Leben zu nehmen, während er im Base hätte aufpassen sollen. Plötzlich stehen Mitarbeiter des Jugendamts im Base, da sie von dem Selbstmordversuch gehört haben und sich ein Eindruck von dem Jugendzentrum machen wollen.

Alex hat endgültig genug

Sie erlegen Alex strenge Auflagen auf. Als dann auch noch Mel vorbeikommt und er in einen heftigen Streit mit ihr gerät, hat Alex genug. Doch es wird noch schlimmer für ihn. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup