Social Media

Soaps

“Köln 50667”: Alex fasst einen Entschluss!

RTL II

Olli hat bei “Köln 50667” für viel Chaos in den vergangenen Wochen gesorgt. Besonders viel Streit wegen ihrem Bruder gibt es mit Alex. Nun will Mel sogar mit Olli aus der WG ausziehen. 

Alex und Mel streiten am Morgen erneut wegen Olli. Als Mel gerade ihre Sachen packt, um mit Olli aus der WG auszuziehen, klingelt es an der Tür – es ist der Vater von Olli und Mel. Total betrunken beschimpft er Mel, die sich weinend zurückzieht.

Alex versöhnt sich mit Mel und Olli

Alex erkennt wie sehr Mel darunter leidet und fasst daher einen Entschluss: Er fährt nach Essen zu Mels Vater und sagt ihm, dass er sich aus Mels Leben raushalten soll. Zurück in der WG versöhnt er sich wieder mit Mel und auch mit Olli. Er hat allerdings weiterhin Zweifel, ob Olli wirklich ehrlich zu den beiden ist. Sind seine Zweifel berechtigt? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup