Social Media

Soaps

Köln 50667: Alex erleidet schon wieder einen Anfall

RTL II

Noch immer hat Mel bei “Köln 50667” keine Ahnung, wie ernst es wirklich um Alex steht. Dann erfährt sie jedoch die ganze Wahrheit! Als wäre das noch nicht genug, erleidet Alex erneut einen Anfall. 

Mel weiß immer noch nicht, wie ernst es um Alex steht. Doch als der, wie aus dem Nichts einen Anfall bekommt und dabei um ein Haar einen Unfall baut, ruft Mel sofort einen Rettungswagen. Auf dem Weg ins Krankenhaus erleidet Alex erneut einen Anfall und Mel fragt sich verzweifelt, was mit Alex nicht stimmt.

Der Schock bei Mel sitzt tief

“Wir sind verheiratet. Ich dachte, du kannst mit mir über alles sprechen. Ich dachte, du wüsstest das”, sagt Mel. “Weiß ich auch, aber ich komme selber nicht damit klar. Ich habe einen Tumor in meinem Kopf, verstehst du?”, so Alex.

WERBUNG

Der Schock sitzt tief, als sie vom zuständigen Arzt die schlimme Wahrheit erfährt. Verzweifelt versucht sie für Alex stark zu sein, doch die nächste Hiobsbotschaft lässt nicht lange auf sich warten… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Noch mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup