Social Media

Soaps

Köln 50667-Alex: Droht der finanzielle Ruin?

RTL II

Bei „Köln 50667“ sieht Alex ein Inserat einer zur Versteigerung stehenden Halle – diese kennt er von früher. Deshalb will er an dieser Aktion teilnehmen und diese unbedingt kaufen. Mel ist von der Idee nicht begeistert, denn das sei zu teuer. Droht nun der finanzielle Ruin? 

Alex fällt am Morgen aus allen Wolken, als er in der Zeitung eine ihm nur zu gut bekannte Industrieruine aus seinen Jugendtagen zum Verkauf findet. Kurzerhand entschließt er sich, an der Auktion teilzunehmen mit dem Plan, in der sanierungsbedürftigen Baracke einen Treff für Männer mit Motorrädern, Boxring und Bar aufzuziehen. Mel ist von Alex Vorhaben aus finanzieller Sicht nicht gerade begeistert, Alex aber lässt sich nicht abbringen und nimmt an der Aktion teil.

Zunächst läuft alles nach Plan

Zunächst läuft für ihn alles wie geschmiert, doch plötzlich taucht eine attraktive Frau auf, die per Telefon Gebote für einen anonymen Bieter abgibt. Als dieser Alex auf den letzten Metern um Längen aussticht, wittert der enttäuschte Verlierer eine Verschwörung und will zu Mels Verdruss herausfinden, wer sein unbekannter Konkurrent ist. Die Folge von „Köln 50667“ zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup