Social Media

Soaps

Köln 50667: Alex bringt sich in Lebensgefahr

RTL II

Mel kann bei “Köln 50667” einfach nicht verstehen, dass sich Alex nicht operieren lassen will.Dann spitzt sich die Situation erneut zu, denn Alex steigt erneut in den Ring – damit bringt er sich in Lebensgefahr. 

Alex bekommt am Morgen ein schlechtes Gewissen, als er mitkriegt, wie Mel zusammenbricht. Seine Entscheidung, sich nicht operieren zu lassen, kann sie einfach nicht verstehen. Doch das ändert nichts daran, dass es ihn erneut in den Fightclub zieht.

Alex geht erneut in den Fightclub

“Spinnst du jetzt total? Mit einem Gehirntumor in den Ring steigen”, zeigt sich Patrick schockiert. Zwar möchte er nur zuschauen, doch als er von einem Fighter provoziert wird, steigt er erneut selbst in den Ring und bringt sich damit in Lebensgefahr. Wird Alex dort lebend rauskommen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup