Social Media

Soaps

Köln 50667: Alex bricht zusammen!

RTL II

Bei „Köln 50667“ hat Alex erfahren, dass er an Nierenversagen leidet. Was für ein Schock für ihn! Mel verbringt die ganze Zeit im Krankenhaus und versucht, ihn abzulenken. Alex scheint sich jedoch völlig aufzugeben. Es kommt erneut zu einem Zwischenfall: Plötzlich bricht er zusammen! 

Alex hadert mit seinem Schicksal und lässt seinen Frust an der Krankenschwester aus und auch Mel bleibt nicht von ihm verschont. Doch die will für ihren Mann da sein und sich nicht davon abbringen lassen, mit ihm ihren Jahrestag zu feiern.

Plötzlich bricht Alex zusammen

Alex wird klar, dass er sich seiner Liebsten gegenüber unfair verhält und er springt schließlich über seinen eigenen Schatten. Für einen Moment scheint alles um sie herum vergessen, doch dann holt sie die Realität knallhart ein: Wie aus dem Nichts bricht Alex zusammen. „Er kommt gerade von der Dialyse. Baby, was ist los?“, zeigt sich Mel besorgt. Wie schlecht steht es wirklich um ihn? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup