Social Media

Soaps

Köln 50667: Alex belügt Lea!

RTL II

Bei „Köln 50667“-Alex geht es um Leben und Tod! Nur eine Niere kann ihn noch retten. Lea bietet ihm ihre Niere an – doch Alex bezweifelt, dass sie wirklich für den Schritt bereit ist. Deshalb lügt er sie an!

Alex zweifelt daran, ob Leas psychische Verfassung für einen so schwerwiegenden Schritt stabil genug ist. Deshalb belügt er Lea. Doch Lea kommt hinter Alex‘ falsches Spiel – und ist tief enttäuscht. „Ich eigentlich hier wegen dem Ergebnis der Kreuzprobe. Das Ergebnis ist positiv. Mein Körper würde deine Niere abstoßen“, sagt Alex zu Lea.

Nimmt Alex das Angebot von Lea an?

Sie will ihn überzeugen, dass sie genau weiß, worauf sie sich einlässt. Alex hadert mit sich. Kann er dieses Angebot wirklich annehmen? Erschwerend hinzu kommt eine Bitte Leas: Sie will endlich wieder in Alex‘ Freundeskreis akzeptiert werden… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup