Social Media

Soaps

Köln 50667: Alex begräbt seinen Traum!

RTL II

Bei „Köln 50667“ würde Alex die Versucherungssumme für den Brand im Base bekommen. Doch dann müsste Leonie für die Summe aufkommen. Deshalb beschließt er, seinen Traum von einem Jugendheim zu begraben. 

Alex erfährt, dass er zwar die Schadenssumme von 150.000 Euro für den BaseBrand von seiner Versicherung bekommen würde, doch dann müsste Leonie für die Summe aufkommen. „Hey Leonie. Ich habe heute mit der Versicherung gesprochen und normalerweise würden die sich das Geld von dir zurückholen, wenn ich das Geld annehme. Deswegen verzichte ich auf die 150.000, damit du nicht die nächsten zwanzig Jahre total verschuldet bist… Melde dich bei mir!“, sagt Alex zu Leonie auf der Mailbox.

Alex gibt seinen Traum auf

Schweren Herzens verabschiedet sich Alex deshalb von seinem Traum eines Jugendheims und beschließt lieber, Leonie zu schützen und ihr Leben nicht zu ruinieren. Alex will Leonie von seinem Plan erzählen, doch er erreicht sie einfach nicht. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup