Social Media

Soaps

Köln 50667-Alex: Alkohol-Absturz nach Schock-Diagnose!

RTL II

Bei „Köln 50667“ kann es Alex noch immer nicht fassen: Er ist schwer krank! Nach der Schock-Diagnose greift er zu Alkohol. Dann gerät die Situation außer Kontrolle – kann ihm noch geholfen werden? 

Alex geht spät in der Nacht in eine Kneipe, um seine Gedanken mit Alkohol zu betäuben. Wütend auf sich selbst und sein Schicksal, sucht er nach einem Ventil um seinen Aggression freien Lauf zu lassen, dabei gerät er mit einem Betrunkenen aneinander.

Alex soll in den Ring steigen

Der dubiose Kneipenwirt stachelt Alex weiter an: Bei dem Verhalten soll er doch gleich in den Ring steigen. Alex ist alles egal – und lässt sich sogar auf einen Kampf mit einem richtigen Schwergewicht ein. Dabei merkt er nicht, wie er immer mehr außer Kontrolle gerät… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup