Social Media

Uncategorized

Knast-Schocker! GZSZ: Leon hinter Gittern

Der Frühling bei GZSZ steht mit Liebe, Verführung, Drama, Crime und noch viel mehr in den Starlöchern!

Aus dem freien Mann und Clubbesitzer Leon Moreno wird durch eine abscheuliche List Jo Gerners ein Inhaftierter, der seine Anteile am “Mauerwerk“ verloren hat. Denn tatsächlich lässt Jo es so aussehen, als habe Leon einen Anschlag auf sein Leben ausgeführt, sodass Leon sich dem Vorwurf des versuchten Mordes ausgesetzt sieht.

“Leon ist raus und das Mauerwerk gehört zu fünfzig Prozent mir”, macht ausgerechnet David (Philipp Christopher), der einst die Mafia in den Club gebracht hat, eine Ansage. Mit dieser neu gewonnen Macht, die er sich durch einen Pakt mit Gerner erschlichen hat, hat er seinen Konkurrenten Tayfun nun endgültig in der Hand und sein persönlicher Rachefeldzug nimmt eine neue Dimension an. Doch sein falsches Spiel fordert einen hohen Tribut: die Liebe Emilys (Anne Menden). Voller Abscheu verkündet seine ehemals Geliebte: “Das verzeihe ich dir nie.”

Ein Satz, der möglicherweise bald auch Maren (Eva Mona Rodekirchen) auf der Seele brennt. Schlimm genug, dass Alexander sie mit “Metropolitan Trends”-Praktikantin Olivia betrogen hat: In den kommenden Wochen vergnügt sich Alex (Clemens Löhr) erneut mit der jüngeren Geliebten und treibt so einen Pflock durch Marens Herz. Ob da die gemeinsame Paartherapie mit Maren überhaupt irgendwelche Früchte trägt, darf bezweifelt werden. Und so bleibt zu befürchten, dass diese verhängnisvolle Affäre der Beziehung den Todesstoß versetzt. Das wird ein spannender Herbst bei GZSZ! Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup