Social Media

Musik

Klo-Horror! Monster-Schlange beißt Mann den Penis ab

Das ist wohl das Schlimmste, was auf dem Klo passieren kann! Ein Mann sitzt auf der Toilette – und plötzlich beißt eine Schlange in seinen Penis. 

Atthaporn Boonmakchuay wollte morgens auf die Toilette gehen, wie die Bangpakong News berichten. Plötzlich beißt eine Schlange in seinen Penis! Die Python hat sich mit ihren Zähnen regelrecht in sein Geschlechtsteil gebohrt. Es war überall Blut!

Er kämpft mit der Schlange, ruft seine Frau. Besonders krass: Das Tier war unglaubliche vier Meter lang. Der Mann kam sofort in eine Klinik. Mittlerweile geht es ihm wieder besser.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup