Social Media
Ein Paar beim Sex

Love

Kleiner Penis? Das sind die besten Sex-Stellungen!

iStock / Deagreez

Ist Sex wirklich nur mit einem großen Penis befriedigend? Dieses Gerücht hält sich schon lange – das ist aber totaler Quatsch! Denn es kommt auf die Sex-Stellung an. Bei einigen Positionen kommt ein kleines Glied ganz groß raus und kann euch einen unvergesslichen Orgasmus bescheren. 

Einige meinen doch tatsächlich, dass es beim Sex auf einen großen Penis ankommt. Das ist ein Mythos, der sich hartnäckig hält – das stimmt aber nicht. Denn auch mit einem kleinen Glied kann das Liebesspiel sehr intensiv sein.

Sex mit einem kleinen Penis

Die meisten Jungs wünschen sich einen großen Penis. Denn immer wieder behauptet, dass ein zu kleines Geschlechtsverkehr das Mädchen gar nicht oder nur sehr wenig stimulieren könnte. Doch auch ein kleiner Penis kann tief in ihr eindringen – und zwar mit der richtigen Stellung. Doch welche Positionen sind dafür wirklich geeignet?

Das sind die besten Stellungen

  • Der Delfin. Beim Delfin liegt sie auf dem Rücken und er kniet vor ihr. Nachdem das Mädchen sanft ihr Becken angehoben hat, zieht der Boy sie nach oben.
  • Doggy-Style. Der Penis dringt von hinten ein – und bei der Stellung kann sogar ein kleines Glied den G-Punkt erreichen.
  • Die Kuhstellung. Der Boy dringt auch hier bei der Partnerin von hinten ein – allerdings im Stehen. Das Girl stützt sich dabei mit den Händen auf den Boden ab – auch hier kann der Junge sehr tief eindringen.
  • Die Löffelchenstellung. Der Klassiker ist auch für einen kleinen Penis geeignet.
  • Der Schmetterling. Das Mädchen streckt die Beine gespreizt in die Luft. Der Boy steht gekniet vor ihr und dringt von vorne in sie ein.
  • Die stolze Königin. Bei der Kamasutra-Stellung sitzt sie mit dem Rücken zu ihm auf dem Mann.
Ein Paar beim Sex

iStock / Deagreez

Connect
Newsletter Signup