Connect with us

Klaudia Giez: Ist die Ex-GNTM-Beauty verlobt?

Klaudia Giez

Stars

Klaudia Giez: Ist die Ex-GNTM-Beauty verlobt?

Instagram / Klaudia Giez

Klaudia Giez: Ist die Ex-GNTM-Beauty verlobt?

Läuten bei Klaudia Giez und ihrem Freund Felipe Simon etwa bald die Hochzeitsglocken? Kurz vor ihrer Teilnahme von „Germany’s next Topmodel“ kam das Paar zusammen. Nun könnten die beiden bald den nächsten Schritt wagen. 

Klaudia Giez und Felipe Simon sind unzertrennlich und schweben auf Wolke sieben. Die Ex-GNTM-Kandidatin postete bei Instagram mal wieder einen Schnappschuss zu zweit. „Ich bin immer noch so verliebt in dich @hallofelipe , wie am ersten Tag. Hört sich schon an wie eine Oma“, schreibt das Model dazu.

Klaudia und Felipe schon verlobt?

Dann wird es aber spannend. Denn Klaudia Giez schreibt weiter: „Wie findet ihr Klaudia Soares? Oder doch besser Felipe Giez? (oder einfach Felipe Mitka?)“, fragt sie ihre Follower. Sie scheint sich also schon Gedanken über eine mögliche Hochzeit zu machen – sind die beiden etwa schon verlobt?

Dann stellt die Beauty aber klar: Noch sind die beiden nicht verlobt – aber das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. „Noch ist es nicht soweit, aber ich bin schon dabei, es fleißig zu planen!“, erzählt Klaudia Giez in einem Interview mit Promiflash. Kürzlich hatte sie sogar gesagt, dass sie bereit wäre, die Frage aller Fragen zu stellen. Die Fans sind gespannt, wann es endlich soweit sein wird…

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben