Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 430 BILD kukksi

Stars

Eindeutiges Statement! Sarah Lombardi ist nicht schwanger

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Seit einigen Tagen kursieren krasse Gerüchte um Sarah Lombardi im Netz, denn angeblich soll die Sängerin von Michal schwanger sein!

Jetzt hat Sarah Lombardi mit den Spekulationen aufgeräumt und offenbart, was wirklich mit Michal läuft. „Tut mir leid, ich habe noch sechs Kilo von meiner letzten Schwangerschaft und bin NICHT schwanger“, schrieb Sarah Lombardi auf ihrer Facebook-Seite.

Sarah Lombardi sagt auch, dass sie nicht mit Michal zusammen ist. „Also auszuschließen ist nichts, aber…“, sagte sie gegenüber RTL.

Kürzlich wurden Sarah und Michal zusammen auf dem Weihnachtsmarkt gesehen. „Klar, wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und ich habe auch nie gesagt, dass ich mich nicht mit ihm treffe oder ihn nicht gerne hab. Aber ich bin weder mit irgendjemandem zusammen, noch sonst irgendwas“, so die Ex-Frau von Pietro Lombardi.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup