Social Media

TV

“Kitchen Impossible”: Mega-Quote für Vox-Show

Bereits in der vergangenen Woche war “Kitchen Impossible” ein Mega-Erfolg bei Vox. Diesen Sonntag hat die Vox-Show aber alles getoppt!

“Kitchen Impossible” erzielte zum Start eher mäßige Quoten, doch die Geduld von Vox hat sich ausgezahlt: Mittlerweile ist die Kochshow ein Mega-Erfolg für den Sender! 1,45 Millionen junge Zuschauer sahen diesmal zu, wie dwdl berichtet. Das entspricht einen phänomenalen Marktanteil von 12,6 Prozent und war damit der stärkste Verfolger vom “Tatort” in der ARD. Die Blockbuster “Hänsel und Gretel: Hexenjäger” und “96 Hours – Taken 2” auf ProSieben und RTL mussten sich geschlagen geben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup