Social Media

Stars

KISS CUP: So war das Charity-Event in Berlin

Es war wieder soweit: Am Freitag stieg in Berlin wieder der KISS CUP in der Max-Schmeling-Halle. Das Charity-Event wird jedes Jahr vom Jugendsender 98.8 KISS FM organisiert.

In diesem Jahr kickten wieder zahlreiche Promis für den guten Zweck – und es waren so viele da wie noch nie! Ob GZSZ-Star Jascha Rust, Sänger Luca Hänni, Bachelor Leonard Freier, „Berlin – Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche, Sängerin Pia Tillmann oder It-Boy Julian F.M. Stoeckel – sie alle waren dabei! Kukksi war nagürlich auch wieder in der Halle und die Eindrücke haben wir euch HIER in Bildern festgehalten. Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr euch durch die Galerie klicken.

Hier geht’s zur Bildergalerie vom KISS CUP!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup