Social Media

kukksi exklusiv

KISS CUP 2018: Stars kicken für den guten Zweck

kukksi | Kevin Brück|kukksi | Kevin Brück

Es war DAS Mega-Event der Superlative: Der Radiosender 98.8 KISS FM hat erneut den KISS CUP in der Max-Schmeling-Halle veranstaltet. Zahlreiche Promis kickten bei dem Fußballturnier für den guten Zweck. Kukksi war auch diesmal wieder dabei! 

Die Halle war rappelvoll und zahlreiche Stars und Sternchen spielten für den guten Zweck. Dabei waren unter anderem Pietro Lombardi, Daniele Negroni, Julian F.M. Stoeckel, Sebastian Pannek, die GNTM-Girls Klaudia und Sally, Falko Ochsenknecht aka “Ole ohne Kohle”, Angelo Carlucci oder auch Nico Schwanz.

Das sagen die Promis beim KISS CUP

“Es war richtig vool beim KISS Cup und eine tolle Erfahrung. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute kommen. Ich war voll aufgeregt, weil ich nicht Fußball spielen kann”, erzählt BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth im exklusiven Interview mit kukksi. “Ich freue mich immer wieder, hier zu sein”, sagt uns Pietro Lombardi.

kukksi | Kevin Brück

“Beim KISS CUP war es super und hat es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Leider bin ich nicht wie im vergangenen Jahr ins Finale gekommen und habe mit meinem Team nur den dritten Platz gehört”, so “Berlin – Tag & Nacht”-Darsteller Marcel Maurice Neue. “Beim KISS Cup ist es sehr cool und habe mich besonders gefreut, endlich mal ein paar Gesichter persönlich kennenzulernen. Ich bin überrascht, wie viele Leute hier sind”, verriet Bachelor Daniel Völz.

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup