Social Media

kukksi exklusiv

KISS CUP: BTN-Krätze, Pietro Lombardi & Co. kicken für den guten Zweck

kukksi | Marco Holzweißig|kukksi | Marco Holzweißig

8000 Zuschauer feiern Bushido, Die Lochis, Star-Kicker und Soap-Stars: Beim KISS CUP vom Radiosender 98.8 KISS FM haben zahlreiche Promis für den guten Zweck gekickt.

Paul Janke, MC Bilal und Pietro Lombardi schenkten sich nichts und gingen als beste Kicker des Abends vom Platz. Einstecken musste Menderes, der gleich zweimal heftig attackiert wurde und sich die Hand prellte, das aber heldenhaft wegsteckte. Auch KrappiWhatelse ging nach einem krassen Zusammenstoß und großartiger Spielleistung kurzzeitig zu Boden. Für Kreischalarm auf der Bühne sorgten die Lochis, aber auch Bushido brachte die Halle zum beben.

“Es ist ein hammer geiles Gefühl, vor so vielen Leute hier Fußball zu spielen”, verriet Yvonne Pferrer im exklusiven Interview mit kukksi. “Beim Kiss Cup ist einer super gute Atmosphäre. Die Stimmung ist der hammer. An dieser Stelle auch ein ganz großes Danke an Tolga (Moderator des Senders, Anmerk. der Redaktion) von KISS FM”, so Krätze aus “Berlin – Tag & Nacht”.

Dabei waren unter anderem auch Tanja Tischewitsch, Micaela Schäfer, Julian F.M. Stoeckel, Ingo Kantorek, Denise Temlitz, Leonard Freier, Paula Janke, Angelina Heger und Jeremy Grube.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup