Kim Nala: Die YouTuberin hat einen Riss in der Vagina! - kukksi.de
Connect with us

Kim Nala: Die YouTuberin hat einen Riss in der Vagina!

Stars

Kim Nala: Die YouTuberin hat einen Riss in der Vagina!

Instagram

Kim Nala: Die YouTuberin hat einen Riss in der Vagina!

Kim Nala kann sich nun endlich als Frau fühlen! Erst vor einigen Wochen hatte sie die Geschlechtsumwandlung und hat jetzt auch eine Vagina. Doch dann ist was dramatisches passiert…

Die YouTuberin wurde von Teenies bedrängt und in eine Ecke gedrängt. Eine Freunde eilte ihr zur Hilfe und somit ist nichts Schlimmeres passiert. “Ich hatte plötzlich so ein Stechen im Unterleib. Aber nach einer halben Stunde war das wieder weg und ich dachte, es sei alles okay”, sagte Kim Nala in ihrem YouTube-Video.

Riss in der Vagina

Zunächst hat sie sich keine Gedanken gemacht – bis zu dem Moment, als sie auf die Toilette ging: “Ich war auf der Toilette und habe gesehen, dass plötzlich alles rot war. […] Ich hatte da einen zwei bis drei Zentimeter großen Riss und es hat total geblutet”, erzählt sie. Glücklicherweise musste sie nicht operiert, sondern “nur” genäht werden. Dennoch dürfte es für Kim Nala ein KRASSER SCHOCK gewesen sein…

TOP STORIES

Nach Oben