Social Media
STARS 58 Kim Nala BILD Facebook

Stars

Kim Nala: Die YouTuberin hat einen Riss in der Vagina!

Instagram

Kim Nala kann sich nun endlich als Frau fühlen! Erst vor einigen Wochen hatte sie die Geschlechtsumwandlung und hat jetzt auch eine Vagina. Doch dann ist was dramatisches passiert…

Die YouTuberin wurde von Teenies bedrängt und in eine Ecke gedrängt. Eine Freunde eilte ihr zur Hilfe und somit ist nichts Schlimmeres passiert. „Ich hatte plötzlich so ein Stechen im Unterleib. Aber nach einer halben Stunde war das wieder weg und ich dachte, es sei alles okay“, sagte Kim Nala in ihrem YouTube-Video.

Riss in der Vagina

Zunächst hat sie sich keine Gedanken gemacht – bis zu dem Moment, als sie auf die Toilette ging: „Ich war auf der Toilette und habe gesehen, dass plötzlich alles rot war. […] Ich hatte da einen zwei bis drei Zentimeter großen Riss und es hat total geblutet“, erzählt sie. Glücklicherweise musste sie nicht operiert, sondern „nur“ genäht werden. Dennoch dürfte es für Kim Nala ein KRASSER SCHOCK gewesen sein…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup