Social Media

Stars

Kim Kitsch: Die YouTuberin bekommt eine eigene Show bei RTL

© Instagram / kimkitsch

Kim Kitsch ist im Netz bereits MEGA ERFOLGREICH. Ihr YouTube-Kanal hat mehr als 192.000 Abonnennten. Jetzt wird sie auch noch TV-Star!

Ab Sommer wird Kim Kitsch die RTL-Show “Fak­ten­che­cker” moderieren. “Moderation ist defintiv etwas, was ich mir auch beruflich vorstellen könnte. Es machr mir viel Spaß”, verriet Kim Kitsch in der Bild-Zeitung.

TV-Erfahrung konnte Kim Kitsch bereits sammeln. In der Castingshow “Popstars” nahm die YouTuberin im Jahr 2009 teil und bei “Let’s Dance” arbeitete sie als Licht-Double für Sylive Meis. Für ihren YouTube-Channel “So geht das” wird Kim Kitsch aber dennoch weitere lustige Clips drehen.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup