Social Media
fallback

Stars

Kim Kardashian: Wird ihre Reality-Soap jetzt eingestellt?

Es war ein krasser Schock für Kim Kardashian: Das It-Girl wurde in Paris brutal überfallen. Das wirkt sich jetzt sogar auf ihre Reality-Show aus. 

Nach dem Überfall wurden die Dreharbeiten zu „Keeping Up with the Kardashians“ unterbrochen. „Kims Wohlbefinden steht bei uns momentan absolut im Fokus“, sagte ein Sprecher des Senders am Donnerstag dem Branchenblatt The Hollywood Reporter. Wann die Produktion fortgesetzt wird, ist nicht bekannt. Wird die Reality-Soap jetzt sogar eingestellt? Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video:


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup