Social Media
Kanye West und Kim Kardashian

Stars

Kim Kardashian verrät: Darum wettert sie nicht gegen Kanye West!

IMAGO / Starface

Kim Kardashian und Kanye West gehen getrennte Wege! Während von dem Rapper immer mal wieder Sticheleien gegen seine Noch-Ehefrau kamen, hält das It-Girl den Ball flach und verliert kein böses Wort über ihren Ex. Nun hat die Influencerin verraten, weshalb sie Kanye in Schutz nimmt.

Sie galten als DAS Traumpaar, doch dann kam die Trennung: Kim Kardashian und Kanye West gehen getrennte Wege. Die Unternehmerin musste sich jedoch immer wieder einige Attacken von ihrem Noch-Ehemann gefallen lassen. Sie dagegen verliert kein böses Wort über ihren Ex – und das aus gutem Grund. Denn schließlich sei er der Vater ihrer Kinder.

Kim Kardashian will die Kinder schützen

„Ich bin immer hoffnungsvoll und egal was passiert – er ist der Vater meiner Kinder. Ich werde ihn immer beschützen“, sagt Kim Kardashian in der „The Ellen DeGeneres Show“. Das Wohl der Kids sei ihr besonders wichtig: „Daher versuche ich, so schwer es manchmal auch sein mag, es zu ignorieren und das zu tun, was für die Kinder am besten ist. Man muss einfach Größe zeigen.“

Sie will zum Schutz der Kinder ein gutes Verhältnis zu Kanye und daher keine öffentliche Schlammschlacht. „Am Ende des Tages […] möchte sie immer, dass die Kinder Kanye im besten Licht sehen und die beste Beziehung zu ihm haben“, verriet damals ein Insider gegenüber Daily Mail. Ob Kanye West also die Sticheleien unterlässt, bleibt abzuwarten – Kim Kardashian selbst wird jedenfalls kein böses Wort über ihn verlieren… Schon gelesen? Kanye West: Sauer auf Kim Kardashian wegen Kuss im TV!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup