Social Media
fallback

Stars

Kim Kardashian und Kanye West: Kurz vor der Scheidung?

Kim Kardashian und Kanye West sind gerade erst seit sieben Monaten verheiratet. Doch nun soll schon angeblich die Scheidung bevorstehen!

Gibt es eine Ehe-Krise bei Kim Kardashian und Kanye West? Freunde wollen wissen, dass sogar die Scheidung bevorstehen würde! Sie ist auf Kolleginnen wie Rihanna eifersüchtig und ihm passt die Lebensweise von Kim nicht – es kracht wohl schon länger zwischen den beiden. Doch steht die Ehe nun wirklich vor dem Aus? Angeblich soll Kim bereits bei einem Scheidungs-Anwalt gewesen sein. „Sie haben einen Fahrstuhl für Kim gesperrt, damit sie ungesehen in das Büro des Anwalt gelangen konnte“, sagt ein Mitarbeiter, wie die „InTouch“ berichtet. Nun bleibt es abzuwarten, wie es zwischen Kim und Kanye weitergeht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup