Social Media

Stars

Kim Kardashian: Tochter North (5) arbeitet schon als Model!

Instagram / Kim Kardashian

Geht Kim Kardashian damit zu weit? Mit gerade einmal 5 Jahren steht ihre Tochter North West jetzt schon als Model vor der Kamera. Gemeinsam mit Mama Kim und Oma Kris Jenner modelt die kleine Nori für das Luxuslabel Fendi. 

Was erst einmal nach einem süßen Familientag klingt, ist immer noch Arbeit. In Deutschland brauchen junge Kids wie Nori sogar eine Bescheinigung von Schule, einem Arzt und den Eltern um überhaupt schon arbeiten zu dürfen. Und auch dann ist nach wenigen Stunden am Set Schluss.

North West: Sie modelt schon mit 5 Jahren


Dass die Kleine gerne in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama treten will, ist bereits seit Längerem bekannt. Denn wie Kim in Interviews immer wieder betont, schminkt sich die 5-Jährige schon und schaut ihrer Mama auch immer dabei zu. Selbst YouTube-Videos soll North schon drehen wollen. Für die Ehefrau von Kanye West kommt das sicher ganz gelegen, schließlich wird bei den Kardashian alles und jeder vermarktet, der zum Vermögen der Reality-TV-Familie beiträgt.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup