Social Media
fallback

Stars

Kim Kardashian: Süße Hochzeitsfotos mit North West

Dieses Event ging wohl an keinem vorbei und vor allem die Fans sind noch immer hin und weg von den Bildern der Mega-Hochzeit. Nun hat Kim Kardashian süße Hochzeitsfotos von North West veröffentlicht!

In der Öffentlichkeit zeigt Kim Kardashian (33) nur selten ihre Tochter North West. Doch nun hat der Reality-TV-Star bei Instagram im Rahmen ihrer Hochzeit mit Rapper Kanye West (37) einige Bilder mit ihren Followern geteilt. Darauf ist Kim mit ihrem designten Kleid von Givenchy Couture zu sehen. Kanye West hält North West in seinen Armen. Die Beteiligten sehen auf dem Foto aber nicht ganz so glücklich aus – besonders Kanye schaut sehr grimmig. Immerhin: Der Schnappschuss wurde in einer Traum-Kulisse aufgenommen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup