Social Media
fallback

Stars

Kim Kardashian & Kanye West: Protz-Party für Baby North

Wird Baby North so wirklich glücklich? Zu seinem ersten Geburtstag schmissen seine berühmten Eltern Kim Kardashian und Kanye West eine super Protzparty – samt Riesenrad, Hüpfburg und Zuckerwatte.

Hollywoods Protz-Pärchen hat es wieder krachen lassen! Für ihre Tochter North ist Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) offenbar nichts zu teuer. Das Mädchen bekam zu ihrem ersten Geburtstag eine Mega-Party. Knapp 180.000 Euro ließ das Promi-Ehepaar für die Geburtstagssause springen. Neben Moises Aria, Jaden Smith und Blac Chuyna  versammelte sich der gesamte Kardashian-Clan zu der Veranstaltung. Während der Geburtstagsfete wurde natürlich auch getwittert.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup