Social Media

Stars

Kim Kardashian: Ihre Mum wusste nichts von Popo-Pics!

Mit ihren Nacktbildern sorgte Kim Kardashian auf einem Magazin-Cover in den vergangenen Tagen für viele Schlagzeilen. Nicht nur die Fans, sondern auch ihre Mum Kris Jenner (59) waren von den sexy Einblicken überrascht!

“Mit mir war sie gerade in Paris und nach dem Shoot hatten wir direkt ein Dinner. Aber ich gehe sehr privat mit den Dingen um, die ich mache – bis sie veröffentlicht werden”, sagte Kim Kardashian in der australischen Show “2DayFM’s Breakfast Show”. “Also habe ich ihr erzählt, dass ich gerade von einem Shoot komme und sagte ‘Warte einfach, bis es rauskommt, du wirst es schon sehen!'”, so das It-Girl.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup