Social Media

Stars

Kim Kardashian: Hat sie North West im Hotel vergessen?

Kim Kardashian (33)  wollte sich von der Pariaser Fashion Week wieder auf den Weg nach L.A. machen. Sie ging zu dem Auto, welches sie zum Flughafen bringen sollte – aber ohne North West!

Hat sie ihre Tochter wirklich im Hotel vergessen? Ein Paparazzi soll das ganze gefilmt haben. Das It-Girl sagt wiederum: North West hat sie nicht vergessen! “Ich habe heute im Radio gehört, dass ich meine Tochter im Hotel vergessen hätte, als ich mich auf zum Flughafen gemacht habe. Wollt ihr mich veräppeln? Ich bin zum Auto gegangen, um zu schauen, ob ihr Kindersitz darin ist. Denk ihr wirklich, eine Einjährige würde alleine in der Lobby sein? Ach ja wartet, sie hat darauf gewartet, auschecken zu können. HaHa!”, schrieb Kim Kardashian beim Kurznachrichtendienst Twitter.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup