Social Media

Stars

Kim Kardashian: Für Werbekampagne splitterfasernackt auf Instagram

Instagram / Kim Kardashian

Kim Kardashian hat es mal wieder getan. Für eine Werbekampagne lässt die millionenschwere Geschäftsfrau auf Instagram die Hüllen fallen und zeigt sich komplett nackt. 

Für ihr neues Parfüm zeigt Kim ihren Fans nämlich alles. Die Flasche des Dufts wird dem kurvigen Körper der Ehefrau von Kayne West nachempfunden sein. Und für den intimen Flacon macht die dreifache Mutter eben Werbung, wie Gott sie schupf.

Kim Kardashian: Ihr Körper ist den Blicken der Fans ausgesetzt


Nur ihre Vagina und ihre Brustwarzen werden unkenntlich gemacht. Der Rest ihres Bodys ist den Augen ihrer Fans ausgesetzt. Und wer immer noch nicht glaubt, dass Kims neues Parfüm wirklich die Form ihres Körpers tragen wird, sollte mal genau hinschauen. Denn auf Instagram teilt der Reality-TV-Star Fotos von ihrem Gipsabdruck, der die Vorlage für das Fläschchen sein soll. Kim weiß eben: Sex sells. Ob ihr Parfüm dann sogar mit Nippeln und Venushügel daherkommt, bleibt abzuwarten.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup