Social Media
STARS 71 KIm Kardashian BILD Facebook

Stars

Kim Kardashian: Das Baby ist da!

Facebook.com / Kim Kardashian

Hach, das sind doch tolle Neuigkeiten! Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West ist da. Das Mädchen kam per Leihmutter zur Welt. 

Kim Kardashian teilte die Baby-Neuigkeiten auf ihrer Website mit. „Sie ist da“, schrieb der Reality-TV-Star. Das Mädchen wurde am 15. Januar in Los Angeles zur Welt und hat ein Gewicht von 3200 Gramm. Das Paar kann das Baby-Glück selber noch gar nicht fassen und zeigt sich total happy.

Drittes Baby: Kim Kardashian ist total happy

„Kanye und ich sind so glücklich, die Ankunft unseres gesunden, wunderschönen Mädchens zu verkünden. Wir sind unserer Leihmutter unfassbar dankbar, sie hat unsere Träume wahr werden lassen und uns das tollste Geschenk der Welt gemacht“, schreibt Kim Kardashian auf ihrer Website. Und auch North und Saint freuen sich über das Geschwisterchen. Der Name des Mädchens ist übrigens noch nicht bekannt, aber den wird Kim bestimmt bald verraten.

Connect
Newsletter Signup