Social Media

Stars

Kim Kardashian: Baby-Geständnis!

Facebook.com / Kim Kardashian

Es ist offiziell! Schon länger gab es Gerüchte, dass Kim Kardashian und Kanye West wieder Eltern werden. Nun hat das It-Girl die Schwangerschaft bestätigt!

Im Teaser von „Keeping up with the Kardashians“ telefoniert Kim gerade mit Khloe. „Was passiert jedes Mal, wenn ich sage: ‚Rate mal, was los ist?'“, fragt sie ihre jüngere Schwester. Darauf antwortet sie: „Ist die Person schwanger?“. Dann lässt Kim Kardashian die Bombe platzen: „Ich bekomme noch ein Baby.“

Kim Kardashian hat die Baby-News jetzt also bestätigt. North (4) und Saint (1) werden also ein Geschwisterchen bekommen. Nicht nur Kim, sondern auch bei Kylie und Khloe steht Nachwuchs ins Haus.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup