Social Media

Stars

Kim Kardashian: Baby-Geständnis!

Facebook.com / Kim Kardashian

Es ist offiziell! Schon länger gab es Gerüchte, dass Kim Kardashian und Kanye West wieder Eltern werden. Nun hat das It-Girl die Schwangerschaft bestätigt!

Im Teaser von “Keeping up with the Kardashians” telefoniert Kim gerade mit Khloe. “Was passiert jedes Mal, wenn ich sage: ‘Rate mal, was los ist?'”, fragt sie ihre jüngere Schwester. Darauf antwortet sie: “Ist die Person schwanger?”. Dann lässt Kim Kardashian die Bombe platzen: “Ich bekomme noch ein Baby.”

Kim Kardashian hat die Baby-News jetzt also bestätigt. North (4) und Saint (1) werden also ein Geschwisterchen bekommen. Nicht nur Kim, sondern auch bei Kylie und Khloe steht Nachwuchs ins Haus.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup