Social Media

Stars

Kim Gloss zeigt sich ungeschminkt!

Instagram / Kim Gloss

Kim Gloss zeigt sich eigentlich immer topgestylt.Nun präsentierte sich der ehemalige DSDS-Star ganz ohne Make-up. Die Follower reagieren jedoch nicht, wie man es erwartet hätte.

Durch „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Kim Gloss bekannt. Die Beauty hat die Castingshow genutzt und baute sich eine Fanbase auf. Mit mehr als 300.000 Followern ist die Ex-Freundin von Rocco Stark mittlerweile eine erfolgreiche Influencerin.

Kim Gloss präsentierte sich von einer ganzen Seite und zeigte sich ungeschminkt. „Damals wäre ich niemals ungeschminkt aus dem Haus gegangen, mittlerweile schminke ich mich für meine Verhältnisse sehr selten und liebe es“, schreibt Kim Gloss zu dem Schnappschuss.

Es hagelt Kritik von Fans

Bei einigen Fans kommt das aber überhaupt nicht gut an. „Alles gemacht. Was willste da noch schminken“ oder „Wozu noch schminken , wenn man Fake Augenbrauen lippen Haare, Unterspritzungen etc hat. Dann braucht man auch kein make up mehr“ schreiben die Follower in den Kommentaren. Kim Gloss nimmt die Hater-Kommentare aber gelassen. „Solche Kommentare sind mir wirklich egal!“, schreibt die Beauty in einem Kommentar.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup