Social Media

Stars

Kim Gloss: Neue Brüste für „Playboy“-Shooting

Vom DSDS-Küken zum „Playboy“-Model: Kim Gloss hat es geschafft – was für eine krasse Entwicklung! In dem Männermagazin zeigt sich die Pop-Prinzessin hüllenlos!

Kim Gloss zieht für das Männermagazin blank. Das Ex-DSDS-Sternchen hat etwas nachgeholfen – und zwar bei ihren Brüsten. „Ich gebe zu: Ich habe mir gerade den Busen machen lassen. Nach der Schwangerschaft war er mir nicht mehr straff genug“, verriet sie der Bild-Zeitung.

„Jetzt bin ich total glücklich mit meinen neuen Brüsten“, so die 22-Jährige. Vor ein paar Jahren hat sich Kim Gloss bereits die Lippen aufspritzen lassen. Weitere Beauty-Eingriffe soll es wohl nicht mehr geben.

Die Ex-Castingshow-Teilnehmerin hat keine Probleme, blank zu ziehen. „Am Anfang hatte ich Bammel, aber als ich dann nackt war, machte mir das nichts mehr aus. Ich bin auch privat gern nackt, trage manchmal oben und unten nichts drunter.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup