Social Media
Kim Gloss Alexander Beliaikin erwarten erstes Baby

Stars

Kim Gloss: DSDS-Sternchen wieder schwanger

IMAGO / Eventpress

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von Kim Gloss: Die Ex-DSDS-Kandidatin ist nämlich schwanger. Nun erwartet sie und ihr Ehemann Alexander Beliaikin Via Instagram hat sie das nämlich nun bekannt gegeben. Die beiden sind nun schon seit mehreren Jahren zusammen und waren zwei Jahre lang verlobt, als sie dann im letzten Jahr heirateten. Nun haben sie also den nächsten Schritt gewagt und machen ihr Familienglück mit einem gemeinsamen Baby perfekt.

Für die Sängerin selbst wird es nicht das erste Baby sein. Sie bekam nämlich schon mit ihrem damaligen Freund Rocco Stark im Jahr 2013 Töchterchen Amelia. Doch mit ihrem neuen Partner und Ehemann Alexander Beliaikin startete sie einen neuen Versuch und scheinbar läuft es zwischen den beiden perfekt. Sie haben nämlich nun ihr eigene Familie.

Kim Gloss erwartet zweites Kind

Voller Stolz und Freude veröffentlichte die Sängerin die tollen News auf Instagram: Sie ist zum zweiten Mal schwanger und erwartet ihr zweites Baby. Natürlich sind ihre Fans total aus dem Häuschen, denn der Insta-Post ist wirklich süß. Denn dabei ist das Ehepärchen händchenhaltend und mit großem Bauch zu sehen. Übrigens gibt es dazu auch einen kleinen Clip des Making Ofs. Das wurde nämlich auch noch danach hochgeladen.

Traumhochzeit in Rom

Besser könnte es zwischen den beiden Turteltäubchen zurzeit gar nicht laufen, denn schon 2019 machte der Luxus-Autohändler mit russischen Wurzeln ihr in St. Petersburg einen Antrag. Im letzten Jahr heirateten die beiden dann in Rom. Dazu hatten die beiden auf Instagram auch ordentlich viele Bilder ihrer Traumhochzeit hochgeladen. Mit einem gemeinsamen Kind machen sie nun ihr Familienglück perfekt. Schon gelesen? Kim Gloss: So ging es nach DSDS weiter!

Connect
Newsletter Signup