Social Media

TV

Kilos adé: Frauentausch-Jasmine plant eine Diät!

RTL II

Jasmine wurde durch diverse Trash-TV-Sendungen bekannt. Nun zeigt sie sich von ihrer emotionalen Seite und plant sogar, eine Diät zu machen.

Gemeinsam mit Aische Pervers, Natasa und Nina Queer war Jasmine bei “Frauentausch Allstars” zu sehen. In der Show halfen sie “Bauer sucht Frau”-Star Gunther aus und fütterten Ferkel, haben Zäune gestrichen oder trieben Schweine aus dem Stall.

Jasmine will weniger als 100 Kilo wiegen

Das Gewicht von Jasmine ist für sie eine Belastungsprobe. In einem Gespräch mit den anderen Mädels wird sie emotional und gelobt Besserung – künftig will sie weniger Pizzen essen. “Sehr oft gab es drei Pizzen pro Mahlzeit, das war dann zum Beispiel direkt mein Frühstück. Aber das mache ich jetzt nicht mehr”, sagt sie zu Aische Pervers. Sie würde gerne weniger als 100 Kilo wiegen – doch dafür muss sie ihr Essverhalten in den Griff bekommen.

Meint sie das wirklich ernst?

Die User im Netz bezweifeln, dass Jasmine das wirklich ernst meint. Denn bei einem Einkauf in der Sendung “Frauentausch Allstars” landeten neben Karotten und Salatköpfen auch eine Unmenge an Fleisch im Einkaufskorb. “Sie sagt ‘Ich will dieses Jahr noch zweistellig werden’. Schmeißt dann aber 10 Kilo Fleisch in den Einkaufskorb”, kritisiert ein User beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup