Social Media
fallback

Stars

„Kiff-In“: Zweiter Joint-Protest im Görlitzer Park

Lass mal lieber einen kiffen! Das ist das Motto der zweiten „Kiff-In“-Demonstration, die im Görlitzer Park in Berlin stattfand. Anlass war die neue „Null Toleranz“-Regel des Senats.

Nicht mal kleine Mengen Marihuana sind im Görlitzer Park mehr erlaubt. Den Demonstranten geht es aber auch noch um was anderes: Hanf soll nicht mehr als Droge verteufelt werden. Bis vor kurzem wurden 15 Gramm Marihuana für den Eigenbedarf toleriert – doch nun ist es gar nicht mehr erlaubt. Mehr dazu erfährst du hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup