Social Media

Stars

Kevin McHale: Glee-Star outet sich als schwul!

Es gab schon länger Spekulationen, ob Kevin McHale homosexuell ist – jetzt ist es offiziell! Der Serien-Star hat sich nämlich als schwul geoutet.

Neben dem Outing hat Kevin McHale auch gleich verraten, dass er vergeben ist und einen Freund hat. Ein langes Statement dazu gab es aber nicht – stattdessen versteckte er sein Coming-Out in der neuen Single „No Tears Left To Cry“ von Ariana Grande. Beim Kurznachrichtendienst Twitter schrieb er nämlich: „No Tears Left To Cry‘ ist schwuler als ich.“

Kevin McHale hat einen Freund

Die Fans sind jedoch nicht ganz so sehr überrascht, denn immer wieder gab es Gerüchte im seine Sexualität. Die meisten Anhänger hatten bereits im Vorfeld vermutet, dass der „Glee“-Star auf Männer steht. Erst vor wenigen Tagen postete er ein Kuschel-Pic mit Austin McKenzie. Die Fans waren sich sicher, dass die beiden schon länger eine Beziehung führen.

Connect
Newsletter Signup