Social Media
DSDS-Finalist Kevin Jenewein

KUKKSI exklusiv

Kevin Jenewein: DSDS-Finalist spricht über seine Pläne!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Kevin Jenewein hat es bereits drei Mal bei „Deutschland sucht den Superstar“ geschafft – zwei Mal ist er gescheitert, nun hat es der 27-Jährige ins Finale geschafft und kämpft um den Titel. Bei KUKKSI hat der Sänger verraten, was seine Pläne nach der Live-Show sind.

Der Kandidat kann sein Glück noch nicht fassen. „Es ist für mich das Größte, im Finale von DSDS zu stehen und für mich ist das noch nicht real. Es war ein riesiges Erlebnis und das Arbeiten mit dem Team ist genau das, was ich mir für mein Leben vorstellen kann. Und ich bin unfassbar stolz über das Feedback von außen“, erzählt Kevin Jenewein im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Kevin Jenewein war schon mehrmals bei DSDS

Und weiter: „Ich bin das dritte Mal dabei und bin immer irgendwo gescheitert. Man weiß nie, was passiert. DSDS kann auch sehr hart sein und wenn man einen Fehler macht, ist man auch schnell draußen – aber diesmal habe ich es geschafft. Ich hatte Angst, denn ich habe schon zwei mal versagt und weiß daher, wie schlimm das war. Deswegen ist es diesmal eine Erleichterung, es ins Finale geschafft zu haben. Ich muss vielleicht auch etwas mehr Selbstvertrauen finden.“

DSDS-Finalist Kevin Jenewein

TVNOW / Stefan Gregorowius

Das sind seine Pläne nach dem Finale

Seine Familie steht komplett hinter ihm. „Meine Freunde und Familie sind total begeistert und die feiern extrem mit. Ich musste die auch etwas bremsen, weil ich jeden Tag viele Anrufe bekomme. Meine Schwester war so Feuer und Flamme und hat sogar geweint“, sagt er. Egal, wie das Finale für Kevin Jenewein ausgeht – er will weiter an der Musik festhalten. „Ich bin eigentlich da, wo ich sein will und würde sehr gerne gewinnen – ich bin bereit dazu. Aber egal, was passiert – ihr bekommt mich nicht mehr los. Ich bin da und bleibe. Ich werde mein ganzes Leben lang Musik machen“, verriet der 27-Jährige. Die Folgen der diesjährigen Staffel von DSDS sind bei TVNOW online. Schon gelesen? Jan-Marten Block: Das war sein DSDS-Highlight!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup