Connect with us

Kevin Fret: Der Latino-Star wurde erschossen!

Kerze

Stars

Kevin Fret: Der Latino-Star wurde erschossen!

iStock / drasa

Kevin Fret: Der Latino-Star wurde erschossen!

Kevin Fret war ein Latino-Star und homosexuell. Immer wieder setzte er sich für Schwulenrechte ein. Nun der Schock für seine Fans: Der 24-Jährige wurde auf offener Straße erschossen. 

Als er mit dem Motorrad in der puertoricanischen Stadt Santurce unterwegs war, wurde auf ihm geschossen. Dabei erlitt er schwere Verletzungen, an denen er auch wenig später im Krankenhaus starb. Unklar ist bisher völlig, was genau hinter der Tat steckt.

Sein Manager reagiert geschockt

„Kevin war eine Künstlerseele, ein Träumer mit einem riesigen Herz. Seine Passion war die Musik und er hatte noch viel damit vor“, teilte sein Manager Eduardo Rodriguez mit. „Es gibt keine Worte dafür, die Gefühle und den Schmerz darüber, dass ein Mensch mit so vielen Träumen gehen musste, zu beschreiben“, heißt es in dem Statement weiter.

WERBUNG

Weiterlesen
Noch mehr News...
Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben