Connect with us

Kevin – Allein zu Haus: So krass haben sich die Stars verändert!

Glomex

Kevin – Allein zu Haus: So krass haben sich die Stars verändert!

Ein Weihnachten ohne „Kevin – Allein zu Haus“ ist für die meisten Fans wohl undenkbar. Mittlerweile ist der Kult-Streifen schon 26 Jahre alt – aber was machen die Stars aus dem Film eigentlich heute?

Die Familie von Kevin (Macaulay Culkin) ist im absoluten Weihnachtsstreß, denn es geht in den Urlaub nach Paris – leider nur ohne den 8-Jährigen. Denn Kevin wurde einfach zu Hause vergessen. Er genießt die freie Bude – bis zu dem Moment, als plötzlich zwei Einbrecher das Haus ausrauben wollen. Kevin weiß sich aber zu helfen und legt sich mit den Dieben an – und am Ende werden die Einbrecher auch festgenommen. Was machen die Stars aus „Kevin – Allein zu Haus“ eigentlich heute? Das seht ihr oben im Video.

Nach Oben