Social Media
Macaulay Culkin in "Kevin - Allein zu Haus"

Serie & Film

Kevin – Allein zu Haus: Die Sendetermine! Wann läuft der Film zu Weihnachten im TV?

picture alliance / United Archives / IFTN

Zu Weihnachten zählen „Kevin – Allein zu Haus“ und „Kevin – Allein in New York“ zu den beliebtesten Filmen überhaupt. Macaulay Culkin wurde durch die beiden Streifen zum Mega-Star. KUKKSI sagt euch, wann der Kultfilm dieses Jahr zu Weihnachten im Fernsehen laufen wird. 

Alle Jahre wieder: Kevin McCallister wird zu Hause vergessen. Der junge Spross freut sich über die sturmfreie Bude, doch dann haben es zwei Einbrecher auf das Haus abgesehen. Kevin hat jedoch einen Plan und wehrt sich erfolgreich gegen die Diebe.

Darum geht es in Kevin – Allein zu Haus

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsurlaub sind auch bei Familie McCallister das reinste Chaos. Sohn Kevin platzt bei all der Hektik der Kragen und er wird von seiner Mutter für den Rest des Tages auf den Dachboden verbannt. Dummerweise schläft er ein. Als er wieder aufwacht, sitzt die Familie bereits im Flugzeug nach Paris – ohne Kevin. Seine Freude über die sturmfreie Bude ist nur von kurzer Dauer, denn das Einbrecherpärchen Harry und Marv wittert eine günstige Gelegenheit.

Darum geht es in Kevin – Allein in New York

Wieder verreisen die McCallisters an Weihnachten – und wieder bleibt der kleine Kevin auf der Strecke: Er verwechselt auf dem Flughafen einen Fremden mit seinem Vater und landet in New York statt im sonnigen Miami. Dort trifft er auf alte Bekannte: die Ganoven Harry und Marv, die mit dem Knirps noch eine Rechnung offen haben…

Das sind die Sendetermine 2019

In diesem Jahr laufen „Kevin – Allein zu Haus“ und „Kevin – Allein in New York“ gleich mehrmals im Fernsehen. Wie auch in den vergangenen Jahren zeigt Sat.1 die beiden Kult-Filme. Damit du die Filme nicht verpasst, listen wir hier die Sendetermine auf:

Kevin – Allein zu Haus

  • 24.12.19 um 20:15 Uhr in SAT.1
  • 26.12.19 um 15:35 Uhr in SAT.1

Kevin – Allein in New York

  • 25.12.19 um 20:15 Uhr in SAT.1
    26.12.19 um 17:30 Uhr in SAT.1

Connect
Newsletter Signup